Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Entladung

Gewitter über dem Bodensee am 27.7.09. Blick von der Therme in Konstanz nach Kreuzlingen.

Canon Eos 5D MK II

Im Voting:

Entladung II
Entladung II
stefan-arendt

Kommentare 43

  • Matthias Boerschke 22. August 2009, 18:49

    Klasse!!!Ohne viele Worte!
    Spitze
  • FräuleinZauberhaft 3. August 2009, 17:46

    Wow, sehr beeindruckend! Stark!
  • Doc FROG 2. August 2009, 21:17

    Hallo,
    Einfach stark, die Gewitterbilder - alle!
    Gruß
    Christine
  • kleene0408 2. August 2009, 16:40

    wie ich sehe bist du der spezialist nun in der gewitterfotografie.

    herzlichen glückwunsch zu diesen tollen aufnahmen!
  • EMK 2. August 2009, 15:03

    Eine super Aufnahme!!

    VG, Michael
  • A-N-J-A 1. August 2009, 9:43

    Ein riesen Kompliment!
    Wunderschön...
    Diese Blitz..
    Bin begeistert...
    Lg. Anja
  • Dom4 1. August 2009, 9:43

    ich liebe gewitter .... solche bilder zu bekommen habe ich auch immer wieder versucht, scheitere aber an die geschlossenen "weiten" in der großstadt :-)
    ganz tolles Foto, und das gilt auch für Entladung II ... einfach super.

    lg Dom
  • A.-J. O. 1. August 2009, 9:15

    Gefällt mir persönlich sogar noch besser als die Version "II" in der Galerie...

    ...Wobei - ach - ich kann mich nicht entscheiden... :-)
  • Sabine Kleinert Bo. 1. August 2009, 8:08

    Genial, ich hätte nicht den Mut dazu...Mutter Natur macht doch die schönsten Composings :-)

    LG
    Sabine
  • Olaf Dziallas 31. Juli 2009, 15:06

    Hammer-Bild, super umgesetzt!
    lg Olaf
  • Sarah Steenken 31. Juli 2009, 14:53

    Meine Güte, wow!!
  • DeVo 31. Juli 2009, 8:56

    Prächtig !!
    HG D.
  • Gisa S. 30. Juli 2009, 23:41

    Ich kann,darf muss mich meinen letzten Vorschreibern nur anschliessen.....
    auch mir gefaellt dieses Bild bedeutend besser,als das Galeriebild.Was bitteschoen nicht heissen soll,dass es dein Bild nicht verdient haette...hat es wohl!
    Umso besser,wuerde ich doch sagen,oder ;-)
    LG
    Gisa
  • Andrea Stefanie Gierke 30. Juli 2009, 23:15

    ;-)
  • Moreinput 30. Juli 2009, 22:43

    Hm, das gefällt mir irgendwie viel besser als das Galeriebild. Alles Geschmackssache ;-) Sehr schön gemacht. Muß ja echt was los gewesen sein, wenn du so ein Bild bei einer Belichtungszeit von nur 35 Sekunden eingefangen hast. Gefällt mir echt gut! LG, Andreas :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten