Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Keste


Basic Mitglied, Berlin

Entfaltung

Biosphäre Potsdam

Kommentare 3

  • Caro Ge. 26. April 2013, 9:50

    Nachtrag: so, jetzt weiß ich den Namen und die Familie wieder!
    Es ist Alpinia zerumbet ("Muschelingwer"), eine Zingiberaceae, also ein Vertreter der Ingwergewächse.

    Grüße
    Caro
  • Caro Ge. 13. April 2013, 20:29

    Eine geniale Aufnahme mit passendem, schönen Hintergrund.
    Du zeigst hier allerdings keine Orchidee, sondern einen Vertreter einer anderen Familie. Den Namen kann ich leider nicht liefern, da er mir gerade entfallen ist :/

    Grüße
    Caro
  • Foto Harry 6. April 2013, 23:03

    Farblich brilliant, punktgenau scharf mit feinster Freistellung,- Kompliment. ... Bin überzeugt,- jetzt muss ich da auch "mal rein".
    VG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotos
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 800