Zurück zur Liste
Entenaufflug vom Eisloch im Gegenlicht

Entenaufflug vom Eisloch im Gegenlicht

2.495 2

Thomas Dr.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Waren

Entenaufflug vom Eisloch im Gegenlicht

aufgenommen in Mecklenburg. Minolta Dynax 404si, Sigma 135-400, Stativ

Kommentare 2

  • Alex Mehl 5. Januar 2005, 23:46

    Wirklich gut gesehen. Konnte mir den Gedanken mehrer Motive auch nicht verkneifen. Mein erster war: Klasse Stimmung, ich fühle die Kälte fast und wundere immer noch wie's die Enten aushalten (Ich weis es macht Ihnen nichts aus). Mein nächster war: schnell raus mit dem Tele und nah ran an die Enten. Ich finde gut das Dir unterschiedliche Vorstellungen von Bildern nichts ausmachen. Für mich ist es ein Merkmal eines guten Bildes, wenn es zu solchen Anregungen führt.

    Wunderbar!
  • Thomas Dr.Müller 2. Januar 2005, 13:05

    Danke für Deine Anmerkung. Was der Fotograf gesehen hat, weiß natürlich nur er selbst. Und ganz offensichtlich haben mehrere Fotografen sehr unterschiedliche Vorstellungen von Bildern, wie sie sie haben möchten. Aber das macht das Leben ja erst so richtig interessant. Schöne Grüße, Thomas.