Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Enten

(TMax 400, D76)

Kommentare 9

  • Michael Albat 23. Februar 2012, 8:28

    Oha ... die Elbe.

    Wobei mir einfällt, dass ich mal nach Ratzeburg mailen sollte ...
  • Sister F. 22. Februar 2012, 18:14

    Hach.
    Ich bin überjedes Winterbild ohne Schnee froh. Weil ich dann auch was dazu sagen kann.
    Und wenn es dann noch die Raschle-Quali hat, bedank ich mich artig.
    LG :-)
  • Rainer eSCeHa 22. Februar 2012, 12:54

    Michael - das war bei Geesthacht, in der Nähe des Hafens
  • monochrome 21. Februar 2012, 16:51

    schöne S/W Idylle, find ich gut
  • Michael Albat 21. Februar 2012, 14:01

    Ach je ...

    Schön ists.

    Wo hast Du denn das aufgenommen?
  • beate.eh 20. Februar 2012, 22:39

    Das ist ein wunderbares s.w Bild KLASSE!
    S.W ist doch immer wieder schön!
    Gruß Beate
  • Alex Männel 20. Februar 2012, 20:59

    Sehr gut gemacht!

    Gruß Alex
  • die Maike 20. Februar 2012, 20:58

    Gute Film+Entwicklerkombi, eigentlich klassisch. Sehr feines Korn, dennoch sichtbar (das will ich ja).
    Und eine schöne Tiefe und Staffelung in Deinem Bild. Sehr smooth, dadurch auch die Stimmung.
  • ToDa 20. Februar 2012, 20:54

    Das ist richtig gut!
    Gruß Thomas