564 5

Hannah Hanszen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Hannah Hanszen 10. Oktober 2008, 20:50

    Nein nein. Also nachdem ich jetzt gesehen habe, was ich aktuell mit mir herumtrage, kneife ich.
    So ein Foto stelle ich hier nicht ein. Das kann man ja niemanden zumuten!
    :-)


    Bis später, ich wünsche mal noch einen schönen Abend, hat Spaß gemacht, so begrüßt zu werden!
    Danke!
  • Hannah Hanszen 10. Oktober 2008, 20:38

    Warte mal, ich frage gleich mal...
    :-)

    Er verneint. Also er war das auch nicht. Hm. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten. Es muss mein Unterbewusstsein sein. Aber es würde mich sowieso nicht wundern. Das suggeriert mir so einiges. Wenn ich da alleine an den Inhalt meiner aktuellen Handtasche denke... hihi. Genau, das wird mein nächstes Foto, was ich jetzt noch schnell einstelle.
    :-)))
  • Michael Schwerter 10. Oktober 2008, 20:33

    Die hat dein Hund darein geschmuggelt, weil er damit spielen wollte.

    Michael
  • Hannah Hanszen 10. Oktober 2008, 20:31

    ... frag mich lieber, warum ich die Badeente beim Hundespaziergang in der Jackentasche hatte.
    *g*

    Ich kann mich nämlich nicht erinnern, wie die da rein gekommen ist.
    :-)
  • Michael Schwerter 10. Oktober 2008, 19:43

    Coole Idee. scheint ja geschmeckt zu haben.
    Und nu? Kriegt sie Halluzinationen?



    LG Michael