Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg

Entdecke die Möglickeiten

Tja, was soll ich dazu sagen? Bei einer Freundin hing so ein Ding von Ikea von der Decke...
Ich hab mich schon immer gefragt, was der Sinn dieses Gebildes sein soll? Jetzt weiss ich es!
Ich soll auf dem Boden rumkrabbeln und das Ding von Innen fotografieren...

Kommentare 3

  • Susanne E. 25. Juli 2003, 18:47

    Sieht ja echt interessant aus die Aufnahme.
    Wenn man lange genug draufguckt, hat es eine fast hypnotische Wirkung.
    Gruß
    Susanne
  • Joachim Jakobs 25. Juli 2003, 18:23

    "Möglichkeiten" sollte es heissen...

    Tja, das kommt davon wenn man immer so draufloshackt...

    @Syndia Danke, ich konnte einfach nicht widerstehen. Leider hab ich die Mitte nicht ganz korrekt hinbekommen.
  • Syndia Hänel 25. Juli 2003, 18:12

    ganz hervorragend!!!
    Ich bin begeistert,was für eine Aufnahme!!!

    lg
    Syndia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz