Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 1

  • Sal Amandrina 4. November 2007, 3:21

    danke
    immerhin bist Du der erste der sich überhaupt die Mühe macht
    Aber ich weiss beim besten Willen nicht wie ich die hätte weglassen können und ich bearbeite ja nicht, einerseits weil ich es nicht kann,dann weil ich zu faul bin es zu lernen und anderseits möchte ich die Bilder so lassen,wie ich sie fotografiert habe.
    übrings denke ich die guten Kameras muss man auch erst mal bedienen können.Vor allem manuell und nicht automtisch.
    Gute Nacht