Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 10

Marco Ziegler


Free Mitglied, Dübendorf

Enjoy...

Auch mal was farbiges von mir

Kommentare 10

  • Freya Mertens-Boese 9. November 2001, 14:43

    Schönes Portrait.Nur schade,daß die Haarstruktur so in der Unkenntlichkeit verschwindet,wirkt echt flau und matt an der Stelle.
    L.G.Freya
  • Marco Ziegler 9. November 2001, 12:49

    @Heinz
    ich habe auf dem ganzen bild die gelbwerte korrigiert.
  • Heinz Schumacher 9. November 2001, 12:44

    @Marco,

    was meinst Du mit "dass Weiß habe ich korrigiert" technisch? Hast Du nur das T-Shirt weiß gemacht oder hast Du mit den RGB-Werten im gesamten Foto gespielt?

    Gruss Heinz
  • Marco Ziegler 9. November 2001, 12:31

    @Heinz
    Die Verhältnisse zu diesem Bild waren etwas schwierig. Es entstand unter einem gelben Kunststoffdach. Das licht wurde daher etwas gelb getönt. Das weiss habe ich daher etwas korrigiert.
  • Marco Ziegler 9. November 2001, 12:23

    @L.Eric
    Wer weiss ob es ein Piercing ist... vielleicht auch nur der Verschluss der Dose :-)
  • Heinz Schumacher 9. November 2001, 12:23

    Ja das Foto hat was - aber auch einen kräftigen Farbstich durch die dominierende Farbe rot hat der Weißabgleich nicht so richtig gearbeitet oder?

    Gruss Heinz
    - Aber der Kaffe war echt gut:-)))
  • Rüdiger Lippok 9. November 2001, 11:55

    @Marcus:
    Aber lieber mit Trinkhalm, sonst verhakt sich dan Metallteil
    in der Lippe womöglich mit der Dose :-)

    Rüdiger
  • Marco Ziegler 9. November 2001, 11:24

    @Markus
    War ein Schnappschuss in den Ferien
    Aber wenn ich wieder mal im Tessin sein werde, werde ich die Idee mit der Dose ausprobieren :-)
  • Markus Jerko 9. November 2001, 11:23

    das wäre ein tolles werbefoto für coca cola, wenn sie gerade aus einer dose trinken würde, vor diesem plakat...

    so finde ich ihren blick irgendwie skeptisch, sieht nicht so sehr nach enjoy aus...

    ich nehm an, das ist kein schnappschuß sondern ein gestelltes bild mit einem model von dir, also versuch doch mal meine oben beschriebene idee, wäre sicher super geeignet... :)
  • Kerstin Rehse 9. November 2001, 11:22

    Bis auf den schwarzen balken hinter dem Kopf-super Bild..gefällt mri vom blick un dvon den farben auch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz