Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Englische Botschaft in kritischen Zeiten

Englische Botschaft in kritischen Zeiten

477 3

Olli Nowak


Free Mitglied, Berlin

Englische Botschaft in kritischen Zeiten

Kamera: Nikon F80
Objektiv: Tamron 19-35
Ort: Berlin
Anlass: Demonstration gegen den Irak-Krieg im Februar 2003

Kommentare 3

  • Paul Riener 3. Januar 2004, 4:42

    Hmmm..da bin ich auch schon vorbeispaziert...mir würde eine Version in S/W gut gefallen !
    lg
    Paul
  • Seba Schwan 3. Januar 2004, 1:33

    ich finde es genial

    dieser augenblick und rechts der kollege der kritisch einen blick durchs schutzgitter nach "draussen" wirft...

    wirklich gut... ich werde das bild allerdings für die galerie vorschlagen weil ich nicht damit klarkomme das es hier um architektur gehen soll....

    Seba

    Nachtrag:
    Habe das Voting zurückgezogen da sich die Leuts über die technische Umsetzung beklagt haben... Bedauerlich
  • Michel Rossier 2. Januar 2004, 23:45

    schade ist der polizist vorne nicht so scharf.

    ansonsten ein durchschnittliches dokubild. wieso tust du das bild in die rubrik architektur? :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz