Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen S.


Pro Mitglied, anywhere@hamburg

Engine house and one sheep.

Hier das Maschinenhaus nochmal in IR.
Freihandpano aus 3 Hochkantbildern.
Das Schaf muss man suchen... ;-)

Für alle, die wissen möchten wo das ist:

Kommentare 13

  • Jutta Schär 25. September 2005, 14:57

    das schaf habe ich gefunden... und das bild gefällt mir als ir-fan wieder besonders gut... klasse auch der bildaufbau.... aber das weißt du ja selber viell besser...
    lg jutta
  • Charlotte Steffan 20. September 2005, 10:34

    Seeehr fein!! ;-)
    LG Charlotte
  • Nils Bohn 20. September 2005, 9:46

    seeehr cool !!
    Wo iss´n das ?

    Gruß Nils
  • Elsbeth Feustel 20. September 2005, 7:17

    Ein IR Bild, dass mir bombenmäßig gut gefällt, hier passt es mal wieder für mich!
    LG Elsbeth
  • The Weather Man 19. September 2005, 19:22

    gefaellt mir sehr gut steffen!

    schaf passt sehr gut rein

    mike.........
  • Andi B. 19. September 2005, 18:05

    klasse pano. das schaf war schnell gefunden.:-)

    gruß andi
  • Arne We. 19. September 2005, 18:00

    zuerst viel mein blick auf das gebäude, dann irgendwie einfach so aufs schaf :))
    find ich sehr gelungen wiedermal.
    ein seltsam anmutender bau dieser umgebung.
    lg
    arne
  • Carsten Jensen 19. September 2005, 17:18

    Feines Pano - nicht zuletzt durch die dramatischen Wolken.
    Allerdings ist es mir in der unteren Hälfte ein wenig zu hell geraten.
    cj
  • Herrgismo I 19. September 2005, 16:52

    ihmo, klasse bild, schon recht wegen dem schaf! :-D
  • Arno M2 19. September 2005, 16:16

    das schaf fügt sich sehr gut in die natürliche umgebung ein :-)))
    gute bearbeitung - sowas gefällt mir
    lg,
    Arno²
  • Georg IR 19. September 2005, 16:09

    Sehr schönes Pano - die Tönung gefällt mir gut!
    (I found the sheep, too)
    LG Georg
  • Bo M. 19. September 2005, 16:06

    klasse steffen. sieht stark aus. schaf hab ich auch gefunden :-)) ich muss jetzt endlich mal auch mit diesen panos anfangen - begeistert mich.
    VG Bo
  • Maren Arndt 19. September 2005, 16:04

    Hi Steffen - na ich schicke meinen SuchHüteHund los ;-)
    Oha - muss ich nicht - hab*s entdeckt.
    Liebe Grüße
    Maren