Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
162 3

Mellinghaus


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Mellinghaus 27. September 2014, 10:14

    Vielen Dank, ja ist die Engelstrompete (Brugmansia aures) laut Wikipedia
  • Ylvia Flor del Tallo 21. September 2014, 20:05

    Könnte ne Engelstrompete sein. Hast du noch weitere Bilder davon gemacht? Wo man die Blätter besser erkennen kann und die Blüte etwas von der Seite zu sehen? Aber ich denk das ist eine Engelstrompetenart. Gibts in vielen Farben. Google mal Bilder und sieh nach ob du den Strauch da wiedererkennst.
    Grüße
  • Mellinghaus 21. September 2014, 13:52

    Falls jemand diese Pflanze mit Namen kennt, bitte Info da lassen :-)

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 320