Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

...engelsgleich...

Hofkirche Dresden

Kommentare 3

  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 13:50

    Das Licht gefällt mir besonders, aber auch die Perspektive spricht mich sehr an, klasse Arbeit
    VG Uwe
  • Thomas Heuer 11. Februar 2013, 18:12

    dito!
    Und ne feine Perspektive!
    LieGrü Thomas
  • Glitzerberg 11. Februar 2013, 17:47

    Das dezente Spiel von Licht und Schatten, der gelungene Schnitt, die feinen Farben, all das macht Deine Aufnahme für mich zu einer gelungenen Arbeit.
    Beide Daumen gehen hoch!
    Glitzerberg

Informationen

Sektion
Ordner Dresdner Fragmente
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600