Zurück zur Liste
Engel mit Palmwedel

Engel mit Palmwedel

2.001 4

Leadinggirl


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Engel mit Palmwedel

Statue auf dem dem Stuttgarter Waldfriedhof

Kommentare 4

  • Leadinggirl 6. September 2011, 18:20

    Hallo Ursula,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich ja schon etwas gewundert, was die Schreibfeder an dieser Stelle aussagen soll :-)
    Ein Palmwedel macht natürlich auch mehr Sinn und deswegen - Titel geändert

    Gruß,
    leadinggirl
  • Ursula Elise 6. September 2011, 12:50

    Eine Schreibfeder ist das nicht, wäre ja für den Zweck auch zu groß; es ist ein Palmwedel, der, zugegeben, etwas klein ist. Es gibt aber einige Standardattribute bei Engelfiguren, zu denen z.B. auch Mohnkapseln und Rosen gehören. Es lohnt sich, sich da einmal kundig zu machen.
  • Stropp 5. September 2011, 16:24

    Sehr schön herausgearbeitet das matte Schimmern des Metalls, wirkt sehr plastisch. Schön.
    VG Ana
  • Traumtänzer(in) 5. September 2011, 1:05

    Gefällt mir sehr gut mit dem Grün drumherum...
    LG

Informationen

Sektion
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L110
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 289