Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Wilhelm


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Engel

mehrschichtiger Gummidruck auf Saunders Waterford 300 gr/qm
Aufnahme mit APS-Kamera

Oh Ha! Die Farben hier sind ja ganz anders. Das Bild ist eher sepiafarben!

Kommentare 3

  • MRK 4. Dezember 2007, 19:17

    Perfekt. Die Taube als Symbol für den Heiligen Geist wusste wohl wo sie sich hinsetzen muß. Oder gehört sie zur Skulptur?
    lg
    Manfred
  • Josef Safranek 30. November 2007, 7:39

    Hallo Günther
    Ist gar nicht schlecht dieses APS-Format.Das mit der Farbe,dass es dann am Bildschirm anders ausschaut habe ich auch manchmal.Mir gefällt es aber sehr gut.Muss mal schauen ob ich so ein Papier bei Boesner auch bekomme.Hat eine schöne Struktur.
    Schönes Wochenende.

    Lg. jo
  • Frizz U. Geli Burkard 30. November 2007, 7:37

    oh unser motiv
    und dann noch so ein schönes exemplar
    die farbunterschiede kennen wir auch....
    die papierstruktur kommt aber sehr gut raus

    lg geli+frizz