Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Engel erwarten für ihre Dienste keinen Dank, sie wollen nur wahrgenommen werden. ~

~ Engel erwarten für ihre Dienste keinen Dank, sie wollen nur wahrgenommen werden. ~

MdmButterfly


Free Mitglied

~ Engel erwarten für ihre Dienste keinen Dank, sie wollen nur wahrgenommen werden. ~

Dazu ein paar Zeilen zur Entstehung... ;)

Ich bin den lieben langen Tag durch London getapert... ihr könnt mir glauben, dass da irgendwann die Füße schmerzen. ;) Also... setzte ich mich dreist auf eine Treppe und legte ein Päusschen ein. Direkt vor mir konnte ich das London Eye beobachten und... die Menschen um mich rum beäugten mich etwas merkwürdig, als ich die Cam zur hand nahm, aber nicht geradeaus sondern nach oben richtete.
Ich fand es nämlich viel interessanter, wie der Reihe nach Tauben ankamen und fortflogen, als die beständige Drehung vom London Eye.

Und wie ich da so mit Kopf im Nacken halb lag... mussten viele über meine Aktion kichern. :D
Aber! Die Tauben waren wirklich super talentierte Models! :D

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Animalisch.
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100