Zurück zur Liste
Energie...Verschwendung?

Energie...Verschwendung?

6.018 2

Fritz Naef


Premium (World), Rodersdorf bei Basel

Kommentare 2

  • Geri Barreti 20. November 2021, 15:22

    sehr schöne Aufnahme. Nur eins: ich finde man muss die Sache differenziert angehen: Fliegen an sich war noch vor sagen 30 Jahren nicht wirklich ein riesiges Problem...das wurde es erst im Zuge der Globalisierung...und an dieser Stelle liegt auch beim Thmea der Umwelt der Hund begraben!
    • Fritz Naef 20. November 2021, 17:27

      Lieber Geri, da hast Du absolut recht. Die Globalisierung ist (vermeintlicher?) Segen und Fluch in einem. Eine Chance wäre, die Globalisierung globalisiert zu durchleuchten und den einen globalen " Strick " zu finden...Wie im Kleinen spielen aber halt oft auch im Grossen Partikularinteressen eine grosse Rolle...Dir ein schönes WE! LG Fritz

Informationen

Sektionen
Views 6.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv Sony 24-600mm F2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten