8.952 3

Jens Große-Brauckmann


kostenloses Benutzerkonto, Blomberg

Energie sparen

Mir bringt das was seit vielen Jahren, aber ob das anderen was bringt, die Energiewende ist ja nicht mehr so aktuell.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Jens Große-Brauckmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Giralle 18. Dezember 2018, 22:58

    Ich würde jetzt zweifellos sehr viel Energie sparen, wenn ich mich nicht äußern täte, ich tue es aber dennoch und frage "What do you want to say?" - weil - es ist ein ... nicht sehr interessantes Bild.
    • Jens Große-Brauckmann 19. Dezember 2018, 6:37

      Just for Fun, die Energiewende hat bis jetzt sowieso nichts gebracht, außer dass ich durch diese Energiesparlampen einige Euro gespart habe. Ich benutze nur Energiesparlampen, auch schwächere, als diese.
    • Giralle 19. Dezember 2018, 9:17

      Echt? Geld gespart? Wo doch die Preise einer kWh immer weiter steigen - dank EEG-Umlage, d.h. dank der Energiewende. Die, da stimme ich Dir zu, herzlich wenig gebracht hat: die selbstgesetzten Klimaziele werden trotzdem verpasst.

      LG, Giralle

Informationen

Sektion
Views 8.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTACON Dpix 1100Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.2 mm
ISO 100