Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energie im Wandel

Energie im Wandel

742 8

Holger Grzesik


Basic Mitglied, Bottrop

Energie im Wandel

NIKON D80, NIKKOR 18-135 mm

Kommentare 8

  • ULiULi 11. Januar 2008, 18:21

    Gut gesehen, klasse umgesetzt und den passenden Titel gefunden.
    Schräger Markerpfahl wäre nicht halb so lustig!
  • Jens Lachmann 11. Januar 2008, 16:11

    Na, besser der Pfahl steht schief, als die Windräder...
    Ich find´s schon super gelungen.

    Gruß Jens
  • Holger Grzesik 11. Januar 2008, 14:41

    Der Pfahl steht wirklich so schief!
  • hbs 11. Januar 2008, 10:46

    Ok, die Säule heißt „Markerpfahl“ und markiert u.a. die Achse einer Erdölleitung ... insofern ist der Titel - auch mit dem Kraftwerk im HG - nicht ganz untreffend.
    Der Rahmen ist allerdings zu wuchtig ... und der schiefe Horizont ist mehr als gewöhnungsbedürftig; ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Markerpfahl so schief steht ... andererseits bringt die Schiefe ein bisschen Spannung ins Bild ... und die kann es auch vertragen, sonst wär es was fad ...

    Gruß
    hbs
  • Robert Wiesner 11. Januar 2008, 10:41

    Schöner Color-Key und die Ausrichtung an der Säule macht das Bild viel interessanter, ich würde es genau so lassen.

    Gruß aus Essen ;)
  • YZ 11. Januar 2008, 9:25

    Da ist der richtige Winkel wirklich eine Frage! Ich finde das Bild so ganz toll, weil es die Säule zusätzlich zur Farbigkeit noch mehr zum Blickfang macht!
    LG yz
  • Holger Grzesik 11. Januar 2008, 7:42

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!! ; )
  • Christian Seidl 11. Januar 2008, 7:29

    Hmm.
    Ich finde die Bildidee sau cool.
    Ich wüsste nur nicht ob ich nicht lieber den Horizont statt der Säule gerade stellen würde?
    Probiers doch mal aus
    gruß
    Chris