1.810 4

Model Antara


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Endzeit

Danke an

Und es begab sich... da ward die Erde wieder wüst und leer und vom Himmel fiel saurer Regen darnieder...

Endzeit 2
Endzeit 2
Model Antara

Kommentare 4

  • Marc N 4. November 2007, 20:09

    Muha was für ein finsterer Blick in unser aller Zukunft!
  • Schwarze Feder 4. November 2007, 1:30

    stark !!!
  • Pseudografin® 3. November 2007, 21:34

    natürlich nicht. ich weiß nur nicht, warum sie als model dieses bild hochlädt, wenn man doch von ihr gar nix sieht und sie somit als model weder kritisieren noch loben kann für posing, mimik, makeup etc.
  • Pseudografin® 3. November 2007, 19:04

    rein vom modeln her kann ich nicht sagen, ob du gut oder schlecht warst, könnte jeder sein auf dem bild. oder auch nur ne montage.