Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 4

C. Grob


Free Mitglied, Mansfeld

Kommentare 4

  • Daniel Hutfilz 23. Januar 2007, 10:25

    klasse .. die flucht führt den blick immer in die mitte des bildes ... vor allem die anordnung der lampen kommt gut ... marode stimmung .. gefällt mir!
    grüße daniel
  • Fenriswolf Fotografie 23. Dezember 2006, 8:53

    Tolle Stimmung!
    Sieht aus wie der Elbhafen in Magdeburg.
    Gut eingefangen.

    Gruss Andreas
  • C. Grob 22. Dezember 2006, 9:13

    Danke
    Hatte den Himmel anfangs auch wesentlich dunkler aber das wirkte zu drückend deswegen diese wahl ;-)
    Aber hier schlummern noch einige Bilder von dieser Location
    Gruß
  • AE. 22. Dezember 2006, 9:10

    Solche Stimmungen liebe ich. Ich treibe mich gern an solchen Orten herum. Düster, abgenutzt, unromantisch, trostlos. Heimat findest du dort nicht, nur in dir selbst. Mach mehr davon und daraus. Bei diesem Bild gefällt mir der leere Himmel nicht. Er hätte zumindest grau sein können. Aber, so kann man argumentieren, der Himmel *ist* leer. Dort.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz