1.947 4

Holger Battefeld


kostenloses Benutzerkonto, wuppertal

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 11:27

    tolles foto +++ ,lg dirk
  • Michael S - wupperbild 9. Juni 2011, 0:56

    Hallo Holger,
    danke, dass du das Entstehen des Bildes nochmal so erklärt hast. In der Tat hatte ich nicht auf die EXIF-daten geachtet und war von einer noch weiter geöffneten Blende ausgegangen.
    Gruß Michael
  • Holger Battefeld 8. Juni 2011, 2:28

    Hallo Michael!
    Danke für das Kompliment! Aber ich habe die Freistellung dadurch erreicht, dass ich die Fahrer im allerletzten Moment, also formatfüllend, fotografiert habe. Habe mit der Blende 5,6 und 200 mm gearbeitet. Dadurch entstand noch genug 'Dichte'. Gruß Holger
  • Michael S - wupperbild 8. Juni 2011, 1:18

    Klasse.
    Da sehe ich mal wieder den Unterschied zwischen 4.0 und 2.8. Eine solche Freistellung schaffe ich nicht.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640