Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 16

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Endlos

und menschenleer war der Strand von Karamea...ein Traum...da blieben wir natürlich dann auch über Nacht direkt hiter den Dünen.

Kommentare 16

  • catt 17. Februar 2010, 7:45

    impossible de me décider laquelle est la plus belle de ces photos de bord de mer.... cette immensité superbe
  • LindeA. 7. Oktober 2009, 22:07

    Herrlich dieses Gefühl von Weite und Freiheit!

    LG
    Linde
  • mucki44 7. Oktober 2009, 7:54

    Hallo Anja
    ein Traum diese Küste - super eingefangen. ciao M.
  • Federico Cirillo 6. Oktober 2009, 22:49

    Klasse!
    + + + +
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2009, 21:08

    Es ist unglaublich, wie viele schöne Strände von Neuseeland du uns bis jetzt schon gezeigt hast, Anja, und ich bin sicher, es ist nur ein Bruchteil aller vorhandenen Strände! Auch diesen hier musste ich erst einmal auf Google Earth suchen; ich habe festegstellt, dass ich dort wohl nicht vorbeikommen werde, denn meine Route führt wahrscheinlich von Nelson oder Motueka nach Westport und dann weiter in den Süden...
    Gruß Wolfgang
  • Flora ... 6. Oktober 2009, 20:56

    Glaube ich gerne, dass ihr dort noch eine weitere Nacht geblieben seid ... hätte ich auch so gemacht. Ist ja wirklich eine feine Gegend .. und wieder diese tollen Wolken die sich auchnoch im Wasser spiegeln.
    Ein tolles Bild ... schon fast postkartenreif :-))
    LG Annette
  • KiwiPics 6. Oktober 2009, 13:43

    das ist wirklich ein Traum....so habe ich Neuseeland damals auch erlebt und in Erinnerung....klasse Aufnahme...

    Gruss
    Thomas
  • Axel Wesche 6. Oktober 2009, 10:18

    da ist richtig Schwung drin, ein fantastisches Motiv, schwärm
    lg Axel
  • Peter Bemsel 6. Oktober 2009, 9:23

    ....eins schöner als das andere....
    LG Peter
  • Sven G. H. 6. Oktober 2009, 8:57

    Schöner Bildaufbau und feine Spiegelung
    lg sgh
  • -anDREas- 6. Oktober 2009, 8:38

    ein schönes Gefühl so allein am Strand zu sein.
    prima auch die Wolken hier im Bild.

    vG; Andreas
  • Silvia Krebs 6. Oktober 2009, 8:22

    Was für ein Anblick......vermittelt ein Gefühl von Freiheit, schön!
    lg Silvia
  • Allmann 6. Oktober 2009, 7:43

    Sehr feines Motiv!

    Gruss Allmann
  • bika 6. Oktober 2009, 7:35

    die endlos-wirkung ist dir hervorragend gelungen ... wunderbar!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • Stefan Mayr 6. Oktober 2009, 7:18

    Auch sehr sehr schön...
    LG Stefan