Zurück zur Liste
Endlich Wochenende und was für ein Auftakt.

Endlich Wochenende und was für ein Auftakt.

397 15

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Endlich Wochenende und was für ein Auftakt.

Aufnahmedatum: Freitag, 17. November 2006 16:46:23
Brennweite [mm]: 18
ISO-Wert: 400
Verschlusszeit [s]: 1/5
Blende: F13
Messmethode: Multi-segment

Kommentare 15

  • Frank Lohre 6. Februar 2007, 21:28

    Super Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Frank
  • Klaus Arator 18. Dezember 2006, 19:23

    Der Himmel brennt die Engel fliehn.....
    Wunderbar!
    LG
    Klaus
  • Silber-Distel 20. November 2006, 13:57

    Als würde der ganze Himmel brennen - phantastisch, diese Aufnahme!

    LG Anni
  • Marco Gi 18. November 2006, 20:52

    Ein ganz dramatischer Sonnenuntergang mit diesen Wolken die von gelb bis schwarz alle Farben beinhaltet.
    LG Marco
  • Rolf Regler 18. November 2006, 17:50

    Wow, sieht das gut aus. Hab ich leider nicht mitbekommen bei uns.
    Gruß Rolf
  • Helmut - Winkel 18. November 2006, 1:00

    Klasse Bild, Michael!! Hier im Flecken gab's in dieser Hinsicht auch was zu sehen. Allerdings "nur" analog. Hab ich übrigens aufgenommen. Und da sind natürlich die "analogen" gegenüber den "digitalen" Fotos eindeutig im Nachteil; weil man diese Bilder nicht sofort im Internet zeigen kann. Ist für mich aber nicht weiter tragisch, da die Zeit sowieso "relativ" ist - dank Albert Einstein.
    LG von Helmut
  • Susan G. 17. November 2006, 18:47

    wow....wahnsinns Farben.......
    gefällt mir sehr, sehr gut.

    Lg
    Susan
  • Mick-el-Angelo 17. November 2006, 18:44

    @Heinz: In dem Fall hat der Berg dem Rest der Welt die Abbilder unserer Antlitze erspart, wer weiß für was das gut war... :-)
    LG, Michael
  • Heinz Seelbach 17. November 2006, 18:41

    @ Mick:
    Genau, wenn der nicht wäre, hätten wir uns wahrscheinlich gegenseitig auf dem Bild :-)
    LG Heinz
  • Mick-el-Angelo 17. November 2006, 18:38

    @Heinz: Da haben wir ja fast nebeneinander gestanden, wenn nur der olle Berg nicht dazwischen wäre...
    @Paul: Nein nein, ich habe nicht aus einem Fenster mit Rotlicht geschaut, ich war in der freien Natur. Du bringst mich noch in Teufels Küche... :-)
    LG, Michael
  • paules 17. November 2006, 18:38

    Das ist ja ein tolles Rot, reichte dasRot bis zur Strasse, oder hast Du aus dem "Rotlicht Distrikt" fotografiert. Prima...Gruß Paul
  • Günter Stoussavljewitsch 17. November 2006, 18:35

    Fantastische Farben.
    Klasse gesehen.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Günter
  • Linda Heise 17. November 2006, 18:33

    Hallo,
    wunderschöne Farben,
    interessantes Bild,
    toll gesehen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Weiter so!

    Gruß Linda

  • Heinz Seelbach 17. November 2006, 18:31

    Aha, Du also auch! :-)
    Meinen Balkon....
    Meinen Balkon....
    Heinz Seelbach

    War aber auch wirklich super heute Abend! Sieht klasse aus mit der Spiegelung!
    LG Heinz
  • Linda Heise 17. November 2006, 18:31

    Hallo,
    wunderschöne Farben,
    interessantes Bild,
    toll gesehen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Weiter so!

    Gruß Linda