Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Endlich Sonne

Dieses Bild hab ich mit meiner Digicam aufgenommen, die einfachster Bauart ist.
Eine Praktica Genius 1.0 mit Fixfocus und 2 Brennweiten. Billiger gehts kaum.

Kommentare 3

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:44

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Frieder Bunjes 8. Juni 2001, 12:29

    Da ist nichts verfremdet, ausser vielleicht der Standort der Blume :o)

    Ich wollte gern zeigen, wieviel die Kamera doch zählt, wenn man ein Bild machen möchte.

    Hier hätte sich der Kauf der Kamera fast für ein einziges Bild gelohnt, im Vergleich zu teuren SLR´s.
  • Helmut Stark 8. Juni 2001, 12:26

    Sehr plakativ (auch wenn die Farben fast verfremdet aussehen). Die Bildaufteilung finde ich gelungen.