Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 9

Fuppe


Free Mitglied, gelaugt

Endlich Sommer

Hab heute ein bischen Makro versucht, doch der Wind machte mir sehr zu schaffen. naja, ein paar nette Pics sind dabei schon rausgekommen, finde ich zumindest.
Würd mich freuen, ein paar Kommentare zu bekommen.

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 23. Oktober 2005, 21:46

    Tolles Makro mit guter Schärfe und schönen Farben, klasse!
    LG Jutta
  • Fuppe 4. Juni 2005, 23:54

    @Mara: schön, daß es dir gefällt. ok, es wird nicht das letzte sein, dann probier ich das nächste mal mit nem anderen schnitt, mal sehen.

    schönen sonntag, Fuppe
  • Mara T. 4. Juni 2005, 22:53

    Die Schwertlilien sind doch sehr fotogen.
    Die Farben begeistern mich. Beim Schnitt bin ich am überlegen: Ich glaub, ich hätte es entweder noch deutlicher asymmetrisch gemacht, oder aber mittig.
    Diagonal wäre sicher auch gut gekommen.
    LG Mara
  • Bernard Reding 3. Juni 2005, 11:16

    ein sehr schönes blumendetail,gefällt mir sehr gut.
    lg bernard
  • andi v. 28. Mai 2005, 22:49

    Hey Fuppe,
    hier lernt man immer wieder was dazu ...
    - schliesslich gibt es noch so viel zu entdecken.
    Gruss andi
  • Fuppe 28. Mai 2005, 1:37

    @all: schön, daß euch mein makro gefällt.
    @andi v.: so, eine schwertlilie ist das also, jetz weiß ich wenigstens was ich da fotografiert habe.
  • J.E. Zimosch 27. Mai 2005, 9:59

    Interessanter Farbverlauf, gutes Makro.
    Man könnte auch mehr symmetrisch probieren.
    Gruß
    J.E.
  • andi v. 26. Mai 2005, 23:08

    trotz Wind hast Du diese Schwertlilie ganz hervorragend erwischt - klasse Makro!
    lg andi
  • Ruth P 26. Mai 2005, 22:20

    dieser Lilie (?) bist du ja ganz schön nahe gekommen...gefällt mir sehr gut diese Farbkombination und Schärfe ist top
    fg Ruth