Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 3

DonBrunello


Free Mitglied

Endlich Ruhe

Harte und direkte Kritik ... und los.

Kommentare 3

  • SchiefbahnDami 17. April 2012, 22:47

    Der Titel passt. Das Bild strahlt ruhe aus!
    Mir gefällt das Grün sehr gut!
    LG Damian
  • ChristianNenno 11. April 2012, 17:26

    Ein wenig mehr Wasser im Vordergrund und weniger Überbelichtung des Hintergrundes, würde mir bei einem neuerlichen Versuch gefallen. In der vorliegenden Variante würde ich auf jeden fall den Gelb- und Grünkanal um ca 20-30% entsättigen, das macht es deutlich angenehmer für's Auge.

    lgChris
  • Gottfried S. 11. April 2012, 15:23

    Ein total starkes Foto
    lg
    Friedl