Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich mal alle beide...

Endlich mal alle beide...

552 2

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Endlich mal alle beide...

...am Morgen des 27.05.05 beim Blick aus dem Badezimmerfenster. Linke und rechte Nebensonne, wenn auch die rechte nicht unbedingt gut zu erkennen ist. Also raus aus dem Bad (sieht ja keiner dass ich nix anhabe), die Kamera geholt und abgedrückt.

Kommentare 2

  • Günther Pichler 30. Mai 2005, 7:20

    beeindruckendes bild. sehr schön die scherenschnitte der häuser! ein klein wenig schneiden könnte man das ganze noch! (wand[?] links)

    lg,
    günther
  • De Wolli 29. Mai 2005, 10:44

    Pass mal auf, dass in dem Haus gegenüber nicht auch jemand aus der FC steht und dich fotografiert. (kicher)
    Werde mal nach einem solchen Foto Ausschau halten....
    Freut mich aber sehr für dich, dass du es mal geschafft hast.
    LG
    Wolfgang