Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
endlich leben ? - in Gedanken -

endlich leben ? - in Gedanken -

351 1

Bonny Meng


Free Mitglied, Teublitz

endlich leben ? - in Gedanken -

Es ist so dunkel und doch ist da ein Licht ich hab mich daran gewöhnt, zerstöre es nicht. Man geht nur langsam ins Grelle hinein um nicht ganz und gar verblendet zu sein. Meine Schritte., die geh ich noch nicht, es ist MEIN LEBEN mehr brauche ich nicht.
Es klingt nicht logisch, ich weiß dumme Worte irgend ein Scheiß ? Nein, ich weiß mir geht es nicht schlecht...warum den Hai ich habe den Hecht. Ich besitze gern was ich nicht hab doch bin ich zufrieden mit dem was man mir gab.

Kommentare 1