Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffie (Robbe) M.


Free Mitglied, Langenfeld

Endlich geschlüpft...

ist das Küken der Gänsegeier im Zoo Duisburg. Ich habe die Gänsegeier seit Mitte Februar beim Brüten beobachtet, nun ist der Jungvogel endlich zu sehen.

Kommentare 4

  • Tanja Nathmann 8. April 2013, 10:49

    Sehr schön.
    Da hat sich das Warten gelohnt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Tanja
  • Steffie (Robbe) M. 7. April 2013, 22:08

    Hallo ihr beiden, ja das war ein richtiger Glückstreffer, einmal, daß die Eltern überhaupt die Warmhalteposition getauscht haben und es sich gezeigt hat, und zudem die Aufnahme dann noch hingehauen hat.
    LG Steffie
  • werner 1957 7. April 2013, 21:49

    Hallo Steffi,das kleine hast Du bestens erwischt.
    Deins ist ganz klar besser als meins.
    LG Werner
  • Schnecke 61 7. April 2013, 21:48

    da hast du aber großes Glück gehabt, bei mir hat sich das Küken nicht blicken lassen !!
    sehr schön gezeigt !!!
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100