Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Endlich flattern sie wieder...

..zumindest im Schmetterlingshaus im Krefelder Zoo

Großer Morpho und Bananenfalter

Kommentare 63

  • Eva-Maria Nehring 17. Juni 2013, 22:53

    Das ist gut,
    endlich mal beide zusammen, das man die Unterschiede gut sehen kann.
    Danke.


    LG Eva
  • smokeybaer 18. Mai 2013, 6:18

    Einfach Klasse
    ich war letztens auch im Krefelder Zoo
    Hat mir sehr Gut gefallen besonders das Schmetterlingshaus
    gruss smokeybaer

  • David de Oliveira 6. April 2013, 15:37

    wow! it's cool!
  • ritayy 27. März 2013, 0:31

    ganz groß mit schöner Zeichnung ! VG Rita
  • Kirsten G. 26. März 2013, 22:32

    Wunderschön diese beiden Schmetterlinge...sehr gut fotografiert und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • hespasoft 25. März 2013, 19:03

    Jaaa.. vergesst das Wetter.. es ist definitiv Frühling wenn die magischen Finger wieder auf Fotos erscheinen und wie man hier sieht macht ihr das sehr schön.
    LG
    Andreas
  • Peter Kollmeier 25. März 2013, 18:01

    Das ist ja mal schön, dass dir gleich 2 Schmetterlinge auf die Hand fliegen und dann dieses Foto.
    LG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 15:46

    Für mich ist die gute Qualität ein Knaller !
    Gruß Bernd
  • Siegfried 25. März 2013, 13:47

    Leider flattern bei und immer noch die Schneeflocken. Ich muss doch mal die Merkel fragen, wann endlich die Klimaerwärmung kommt.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Rhapsody09 25. März 2013, 12:31

    Sehr fein und klasse BQ ,
    LG Marion
  • Tondu 25. März 2013, 12:17

    Gleich zwei Schönheiten auf einmal!
    Und ich hab letzte Woche sogar schon einen Schmetterling live und in Freiheit gesehen! Ob der inzwischen wohl erfroren ist, der arme :(
    Bei uns gibts jetzt nicht einmal mehr Schmetterlinge im Glashaus, weil die Ausstellung schon vorbei ist...
    LG Annette
  • scubaluna 25. März 2013, 12:13

    Äusserst präzise fokussiert und sehr gut gestaltet - glänzende Arbeit von dir !

    Grüsse Reto
  • Waldrabe 25. März 2013, 10:47

    Eine klasse Aufnahme mit perfekter Schärfe und tollen Details.
    LG
    Rudolf
  • Hirschvogel 25. März 2013, 9:40

    Immer wieder erstaunlich wie zutraulich die werden können.
    Gruß Andreas
  • Andreas Kögler 25. März 2013, 1:42

    das ist bestimmt ein schönes Gefühl auf der Haut !
    Im Falterhaus war es bestimmt angenehm warm !
    gruß andreas
  • Adele Oliver 25. März 2013, 0:24

    gorgeous butterfly and so totally new to me .... an excellent close-up capture, so sharp and detailed and beautiful !!
    greetings, Adele
  • Sigrid F. 24. März 2013, 23:41

    Da habt Ihr beiden die Saison 2013 im Schmetterlingshaus in Krefeld also eröffnet. Ein gelungener Start.
    Gruß Sigrid
  • Sibille L. 24. März 2013, 22:50

    Sehr schöne Falter und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 22:22

    Und klar, dass sie zur Saisoneröffnung gleich auf Euch fliegen... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Shimmy11 24. März 2013, 21:54

    Mit bester Schärfe festgehalten. Leider zeigt der große Morpho sehr ungern seine schönen blauen Flügel-Oberseiten.
    LG Ute
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 21:19

    Bald rennen wir ihnen in der Natur wieder hinter her …,
    man kann es kaum erwarten.
    Die beiden hast du ja von ihrer Schokoladenseite sehr gut fotografiert.
    LG Ilona
  • Jochen D 24. März 2013, 20:59

    Das war keine schlechte Idee dort heute hin zu gehen und sich aufzuwärmen. Das spart eigene Heizkosten ;-))
    LG Jochen
  • werner 1957 24. März 2013, 20:10

    Tolles Makro,sehr schön von Dir festgehalten.
    VG Werner
  • J-Philippe 24. März 2013, 20:06

    Guten Tag Sigrid E-
    Großartig diese Schmetterlinge.
    LG J-Philippe -
  • Marion Kramer 24. März 2013, 20:00

    Eine schöne Art diesen zarten Faltern nahe zu kommen.
    Gruß, Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Auf der Hand
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2