Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Endlich !

Nach dem meine Arme vom Halten der Kamera schon fast
eingeschlafen waren, hat sich dieser Herr ENDLICH dazu
herabgelassen, mal für 1/125 Sekunde in die Linse zu schauen.

Gerade Zeit genug, um seine Nase gestochen scharf zu erwischen :-)

Bagatelle Gästefarm

Danke an Christiane und Andreas für die Korrekturhinweise!!
Original incl. Exif:

Endlich --Original
Endlich --Original
flashlens

Kommentare 17

  • Andi Ehrenreich 17. März 2010, 21:38

    Genial! Das Warten hat sich absolut gelohnt.
    gruss Andi
  • Jens Be. 18. Januar 2010, 22:59

    Klasse eingefangen!
    Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
    Und wenn die Arme noch mitmachen...

    Lg Jens
  • Berntibrot 15. Januar 2010, 20:08

    Vorab sorry für meine kritischen Worte, aber hier hast Du dein Bild meiner Meinung nach kaputt bearbeitet.
    Dem Original fehlte vereinfacht gesagt eigentlich nur Farbe. Um die Mitten aufzubessern, Du aber die Tiefen ruiniert. Der Betrachter sieht nun eine "abgesoffene" Nase, Maul und Augenränder ohne jegliche Zeichnung. Das ganze Bild wirkt dadurch unnatürlich.
    Über die Augen kann man noch diskutieren, aber nicht über die Tiefen. Das das aber dann gegenüber dem Original noch hochgelobt wird, finde ich schon sehr seltsam.
    LG, Bernd
  • Dieter Ruege 13. Januar 2010, 23:34

    Jürgen,
    es ist mir schon bewußt, das du gerne positive Kritik hören möchtest, aber leider gibt es an diesem Bild nichts zu verbessern. Mich irritieren ein wenig die rötlichen Augen, aber das ist halt Orginal. Also sei zufrieden, das ist ein tolles Foto. So eine Reise würde ich auch gerne mal machen, leider gehören da 2 zu.....
    DieteR
  • Steppenwolf AP 13. Januar 2010, 0:21

    Saustark!!!!
    Die Farben und die schärfe sind klasse!!!!!!!
    Da hat sich das warten gelohnt :-)
    Der gute hat schon einiges hinter sich, wenn der wohl reden könnt...

    LG ALex
  • Klaus H.. 12. Januar 2010, 22:31

    Super eingefangen! Im Original sieht man seine Blessur noch besser! Ich muss da auch unbedingt mal hin, man bekommt richtig Fernweh!
    Ich glaube Du musst mal vorbeikommen und berichten, wenn Du mal Zeit hat! ;-)

    Gruß Klaus
  • Anke Gaedicke 12. Januar 2010, 8:06

    na die warterei muß dir ja unendlich erschienen sein jürgen. endlich ein bild aus der nähe so wie ich es von dir kenne !
    GLG
    anke
  • Edina Lehmann 11. Januar 2010, 18:46

    ... ich schmelz dahin!!!!
  • Deryck 11. Januar 2010, 18:22

    Beautiful! He is a wonderful looking animal. Fantastic eye contact
    Deryck
  • Gisela und Michael Schunke 11. Januar 2010, 17:50

    Großartig das Portrait! Man sieht jedes Detail und natürlich auch die Verletzung auf der Nase. Sauber erwischt.
    LG Gisela
  • Jojo. 11. Januar 2010, 16:45

    EXCELLENTISSIME!!!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Kurt Stamminger 11. Januar 2010, 16:33

    Wow, das ist ein Blick !!!!


    LG
    Kurt
  • Christiane Schneidler 11. Januar 2010, 16:02

    So ist das Fein!! Gefällt mir viel besser.
    Das I-Tüpfelchen ist der Kratzer auf der Nase.
    LG Chris
  • Mike Gürgens 11. Januar 2010, 15:52

    Absolut klasse die Aufnahme und die Bea!!
    Da haben sich die langen Arme gelohnt.

    Lieben Gruß
    Mike
  • -anDREas- 11. Januar 2010, 15:45


    jeep .. finde ich jetzt besser.

    vG; Andreas