1.027 8

Gianni Di Loreto


Premium (World), Rodalben

Endlich da....

So, wir sind jetzt endlich da angekommen, wo wir uns die ganze Zeit noch drauf freuen. Noch schnell zum Ranger in Kanab gefahren, einen Permit für CBS geholt.
Dann mit teilweise 100 Meilen/Stunde Richtung Page, wir wollten noch die Abendsonne am Toadstool erwischen, leider haben uns 15 Minduten gefehlt...aber ist trotzdem gut geworden. Man könnte ja jetzt noch einen blauen Himmel und Sonnenschein einmontieren, aber so wasw mag ich nicht...

Kommentare 8

  • Tomeos 28. Mai 2009, 22:43

    Ist doch auch so ein atemberaubend schönes Foto.
    Blaue Stunde!!!
    VG Tomeos
  • Stefan Sauerland 11. Januar 2008, 23:43

    Hi, wünsche Euch viel Spass dort und bringt ein paar feine Fotos mit. 100 mph? Der Sheriff wartet immer ca. auf der Mitte zwischen P & K ;o)
    Stefan
  • vuja 3 11. Januar 2008, 20:42

    klasse Foto, prima!!
    VG VUJA
  • Anja Gabi 11. Januar 2008, 19:34

    Klasse! Dann wird das ja fast ein Live-Bericht hier, oder? Ich freue mich schon!
    LG Anja
  • Jens Leonhardt 11. Januar 2008, 18:33

    eine wunderschöne Laune der Natur, ganz feine Farben
    Leo
  • Timeless-Pictures 11. Januar 2008, 14:36

    Na das ist doch schön, daß ihr beiden es endlich in unsere Hometown geschafft habt. Man kann richtig mit euch mit fühlen. Ich hoffe euer Wettergott ist mit euch. Deine Farben hier kommen doch ganz gut. Richtige Stelle am richtigen Ort.

    Habe eben den Kalender zu Dir nach Hause geschickt. Ich denke er ist bestimmt am Montag bei euch.

    Euch beiden noch eine schöne Zeit und vergesst uns nicht mit Bildern zu versorgen.

    VGA
  • Jimmy Hublet 11. Januar 2008, 14:19

    great picture Gianni !