Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Werner Groß


Complete Mitglied, Haltern am See

Endlich bleibt er mal sitzen.

Raubvögel sind mein wunder Punkt. Normalerweise fliegen sie schon ab, wenn ich noch nicht mal die Kamera in Position gebracht habe. Dieser tat mir den Gefallen und wartete noch ein wenig.

Kommentare 4

  • Pentdachs 25. Juni 2009, 23:47

    Ich hatte einmal einen falken 2 meter neben mir auf einem ast gesichtet, als ich die kamera zücken wollte -zack- fällt die sonnenblende ab und mehr als einen erschrockenen blick konnte ich nicht mehr einfangen :/
  • shake 1. Mai 2009, 13:44

    Ein schön gefärbtes Exemplar des Mäusebussards. Er meinte es hier gut mit dir dass er so schön und fotogen sitzen blieb.
    Gruß, Thomas
  • nils ho. 26. April 2009, 20:14

    Eine schöne Aufnahme dieses Mäusebussards.Die scharfe Abtrennung des dunklen Kopfes gegen die fast weiße Brust ist auch nicht so häufig bei ihnen.
    Gruß von Nils
  • Frank Dorff 25. April 2009, 23:19

    Sehr schön, Schärfe auf dem Punkt!
    (oft mein größes Problem)

    Gruß Frank