Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Endlich...

..hab ich einen Eichkater aufnehmen können. Dieser hübsche Kerl turnte im Baum herum und fraß das frische Moos.

..weiß ich was ich hab. Ich war heute beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich eine Muskelansatzentzündung habe.

Werde mich in den nächsten Zeit mit Kommentaren zurückhalten, aber eure Fotos natürlich anschauen.

Liebe Grüße Biggy

Kommentare 5

  • Sahnemausi123 15. März 2013, 11:26

    eine klasse Aufnahme !!!
    lg
  • Katrin H 10. März 2013, 14:12

    Oh, dann mal eine gute Besserung. :-*
    Ist das süß zu sehen, wie er die Äste schon angeknabbert hat... :-)
    LG
    Katrin
  • Jette M. 7. März 2013, 11:39

    Gut erwischt, schönes Foto!

    Gute Besserung und alles Gute!!!!!
    VLG Jette
  • Biggy E. 4. März 2013, 21:17

    Ups war nicht beabsichtigt, aber schon passiert :-))) Danke für deine Anmerkung. LG Biggy
  • Igel13 4. März 2013, 21:05

    klasse foto, haste gut erwischt!
    ich wünsche dir gute besserung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner freilebende Tiere
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 400