Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 4

Peter Margowski


Free Mitglied, Brienz / CH

Ende Freiheit

um keine Disskussion über den Sinn und Unsinn der Jagd anzuzetteln, meine Köche sind die Veredler, nicht die Jäger

Kommentare 4

  • David Marquis 30. Oktober 2004, 14:58

    Ich hoffe ich schaffe es bevor die Ziegenjagd zu Ende ist noch einmal zu dir in die Alpenrose. Bin schon ganz hungrig.
  • LX G. 26. Oktober 2004, 23:15

    Neulich hab ich auf einer Hütte Gamsbraten bekommen - lecker. Aber auch nicht aussergewöhnlicher als Schwein, Hase, Rotwild etc. ...
    Ja, so sieht das aus wenn unser Essen im Rohformat angeliefert wird. Bisschen makaber es so "schön" zu präsentieren, aber warum nicht.
    Ist die Schrift sarkastisch oder ernst?

    lG,
    lX
  • L. Wilhelm 26. Oktober 2004, 21:52

    Gelungenes "Portrait". Nur etwas schade, dass der zweite Koch von rechts nicht in die Kamera schaut.
  • Peter Margowski 26. Oktober 2004, 21:52

    Hallo Sabrina (Tierfreak)
    das sind Gemsen, keine Ziegen,

    Gruss, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz