Zurück zur Liste
... end of story ...

... end of story ...

1.098 19

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

... end of story ...

.. nach 29,5 Jahren in der selben Firma und 43 Berufsjahren geht es jetzt in den vorgezogenen Ruhestand....

Kommentare 19

  • Mirko Netusil 3. Juli 2008, 0:03

    Dieter, nutze die Zeit danach. Ich wünsche dir viel
    Glück und Zufriedenheit.

    lg Mirko
  • Thomaso Beck 2. Juli 2008, 6:51


    ...und unter RITTAL steht noch eine verlassene ECAD-datei für einen klimatisierten schaltschrank...

    viel unruhe im ruhestand!

  • Stefan Negelmann 1. Juli 2008, 8:52

    Da bin ich nun ganz spät dran.

    jetzt kannst Du kochen lernen, jeden Tag bügeln, Fenster putzen.

    Es ist doch schön, endlich mehr Zeit zu haben!

    :-))
  • Paul Wessel 29. Juni 2008, 17:16

    Ja herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Langweilig wird es Dir ja wohl nicht werden, oder?!
    Gruß Paul

  • Werner Behringer 28. Juni 2008, 18:54

    Die Kurve noch geschafft, bevor es mit dem Rentendesaster richtig losgeht. Herzlichen Glückwunsch, Dieter!
    Gruß Werner
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Juni 2008, 18:38

    Das könnte ja ein neues Motiv für meinen Mann werden...:-)
    Beitrag zur EM
    Beitrag zur EM
    Monika Gebhard-Cosler
  • Dieter Cosler 28. Juni 2008, 17:17

    Dank an Euch für die "Anteilnahme" ......*g

    .. zugegeben... das war schon ein seltsame Gefühl wenn man am letzten Tag tausende von Dateien und hunderte Mails löscht um keine privaten Spuren zu hinterlassen...
    ... und am Schluß kam dann noch der Eraser für die Festplatten....

    @Iris,
    das mit dem "Haushaltsmanager" ist ein gute Idee!!!!!!!
    .... aber ich befürchte da bekomme ich einen dicken Krach mit meiner Frau.....*g

    LG
    Dieter
  • Liz Collet 27. Juni 2008, 21:55

    ich bin mir sicher, DU wirst die Zeit gut zu verbringen und zu nutzen wissen und mit viel Glück haben WIR hier auch ganz viel davon ;-)
  • ber ni 27. Juni 2008, 21:15

    der wichtigste ordner war wohl der mit der kantine ;-)

    lass dir die zeit nicht lang werden.
    haste schon ne wohnung in st. peter ausgekuckt? ;)
  • Iris Richter 27. Juni 2008, 19:47

    Oh, dann bekommen wir in Zukunft ja noch viiieeel mehr Fotos von dir zu sehen!!!
    Also ich gratuliere einfach mal :-)
    Denn bei dir bin ich mir sicher, dass der Ruhestand nicht zu ruhig wird und du ihn genießen wirst.
    Denk aber dran, nicht zu viel im Haushalt einzugreifen... das könnte Ärger geben ;-)
    L.G. Iris
  • Ulla M. 27. Juni 2008, 19:44

    Ich bin ziemlich sicher, dass jeder, der ein Hobby hat, seinen Ruhestand genießen kann - und ein Hobby hast Du ja nun zweifelsohne ;-). Ich gratuliere also zum Ruhestand und wünsche Dir eine schöne Zeit!
  • R.Sliwi 27. Juni 2008, 18:08

    wünsche dir alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand,
    aber du bleibst uns doch hier in der FC erhalten ?
    wir würden deine tollen Fotos sonst vermissen.
    Glückauf aus den Ruhrrevier,
    Reiner
  • tolbiacum 27. Juni 2008, 18:06

    herzlichen glückwunsch - und alles gute für die zukunft
    lg elmar
  • PhotoGL 27. Juni 2008, 16:54

    Na dann herzlichen Glückwunsch ! So stelle ich mir das auch vor. Dann endlich den ganzen Tag Zeit haben, um zu fotografieren. Ich hab da leider noch 15 Jahre hin.
    VG Ludwig
  • † Ute Allendoerfer 27. Juni 2008, 15:04

    Herzlichen Glückwunsch !!! ich glaub ich weiss wie sehr du dich freust darüber.
    Nun hast du Zeit für :

    auf der *Suydersee*
    auf der *Suydersee*
    † Ute Allendoerfer


    Norderney 25.Januar 2008 9.15 Uhr
    Norderney 25.Januar 2008 9.15 Uhr
    † Ute Allendoerfer


    ich wünsch dir einen guten Wechsel ins neue Leben. :)
    LG ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz