Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 7

Franzl Schmidt


Free Mitglied

en solitaire

Bretagne

Kommentare 7

  • Franzl Schmidt 13. Januar 2006, 17:15

    Bestimmt! hoffe ich doch, ist ein Klassiker der Filmgeschichte.
  • Marcus Wishöth 11. Januar 2006, 10:08

    Aha. Mal sehen, ob ich den Film finde..Danke
  • Franzl Schmidt 3. Januar 2006, 18:35

    solitaire ist so eine Art Einzelgänger, hört sich französisch poetischer an :o) finde ich
  • Franzl Schmidt 3. Januar 2006, 18:33

    schau dir den film mal an, den gibts auch synchronisiert, toller Film aus den sechzigern!!!

    Die Frau trägt ein Bodyboard, aber sie trägt es, als wäre es ein Koffer ...
  • Marcus Wishöth 3. Januar 2006, 18:27

    Ich kenne den Film nicht, habe mir aber gerade eine Zusammenfassung dazu durchgelesen. Ich habe keine Ahnung und aus dem Titel werde ich auch nicht schlüssig, da ich nie Französisch hatte. Zoomen funktioniert bei der Komprimierung auch nicht wirklich...
  • Franzl Schmidt 3. Januar 2006, 18:17

    kennst du den Film "Blow up" von Antonioni?
    In dem Fall aber ist es umgekehrt, das Rätsel wird evtl. lösbarer, wenn du das Bild vergrößerst.
    Danke für deine Anmerkung!
  • Marcus Wishöth 2. Januar 2006, 21:35

    Tolles Bild. Ich frag mich, warum die Frau im HG mit einem Koffer (?) am Strand rumrennt? Oder ist das gestellt?