16.505 5

En basse saison

Place du Marche Gayot, Straßburg
Grand Est, Frankreich 09.04.2016

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Wolfram Biermann-Zeitler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pitt1958 24. September 2019, 13:15

    Eine schöne Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Pitt
  • Kaspar H. 8. August 2019, 19:26

    Schönes Plätzchen. Dazu würde ich gern mal das gleiche Motiv in der Hochsaison sehen.
    LG Kaspar
  • homwico 1. August 2019, 21:53

    Ein schöner Blick auf das Fachwerk.
    LG homwico
  • Peter Bierbrauer 1. August 2019, 20:41

    Schöne Straßburger Szene. Dass aus den schönen alten Regionen Alsace, Lorraine und Champagne-Ardennes nun der "Grand Est" geworden, tut mir bis heute leid. Besonders für die armen Lothringer, die immer schon im Schatten ihrer prächtigeren Nachbarprovinzen lebten und sich nun nicht einmal mehr auf Metz als überregionales Verwaltungszentrum fokussieren können. Beste Grüße, Peter
  • Silvia Bartsch 1. August 2019, 11:08

    Das Foto spiegelt eine authentische Atmosphäre wider. Dort wäre ich jetzt auch gern. LG Silvia

Informationen

Sektionen
Views 16.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten