Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Empire State Building²

Empire State Building²

451 6

Katie H.


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 6

  • Jörg-M. Seifert 5. September 2010, 20:57

    Hey, seht her, ich bin ein richtiges Bild und nicht so´n digischeiß...das ist es was der Rahmen sagt und sicher auch sagen soll!
    Ich finds aber richtig gut...

    ....und mche diese Rahmen selbst hin und wieder!

    :-)
  • Marko König 9. April 2010, 14:13

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Mershee 17. November 2009, 13:19

    Gut gewählte Perspektive. Als "doppeltes Lottchen" mal etwas anderes. Beim Rahmen schließe ich mich Sebastian an.

    LG Mershee
  • Ulrich Ruess 10. November 2009, 22:02

    Sehr gut,
    lG Ulrich
  • Marco Schweier 10. November 2009, 7:15

    gut gemacht, mal ein anderer blick auf dieses bekannte gebäude.
    gruss marco
  • Sebastian-H 9. November 2009, 21:39

    idee, bildkomposition und -schnitt sind m.m.n. über jeden zweifel erhaben. super linienführung
    der rahmen ist nicht so mein ding, aber das ist nunmal geschmacksache.

    gruß
    sebastian