2.647 7

F CQ


kostenloses Benutzerkonto

....Emotions....

ISO: 200
TV: 1/1000
AV: F2.8
Brennweite: 85 mm


Vielen Dank an meine wundervolle Frau Astrid Castillo Quesada , die ich mal wieder shooten durfte....

Kommentare 7

  • J.K.-Fotografie 3. Juli 2006, 10:51

    sehr gut von beiden
  • Claus Anders 3. Juli 2006, 7:21

    Und wenn ich Obelix wäre würde ich Dir 100 Hinkelsteine schenken, denn Deine Nase ist extravagant schön und steht dem Rest in nichts nach.

    Feine Aufnahme

    Ich geh ma steine kloppen *lächel*

    Claus
  • Thomas H. L. 2. Juli 2006, 21:51

    Ernsthaft und nachdenklich ... diese Art Portrait habe ich immer sehr gemocht.
    lg, thomas
  • FEISEL. G 2. Juli 2006, 20:49

    tja die Astrid weiss halt super gut wie man sich zu präsentieren hat du glückspilz :-))))
    LG
    Feisel
  • VolkeR.™ 2. Juli 2006, 20:45

    Astrid rocks! :-)))
  • Stefan U. Braun 2. Juli 2006, 18:36

    Schöner Aufbau. Pose und Schnitt ergänzen sich gut.

    Wirkt durch die Farben und den Ausdruck ruhig und nachdenklich, fast etwas bedrückt oder angespannt.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Astrid Castillo Quesada 2. Juli 2006, 17:58

    ;-O was soll ich dazu sagen????

    Gracias mi Vida.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)) vorallem Gracias für Deine Geduld die Du für mich immer wieder während des Shootings hast.....!!!!!!!!

    Feines Werk von Dir.......

Informationen

Sektion
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz