Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 2

Frank Martini Photography


Free Mitglied, Trier

Kommentare 2

  • ChrissM. 13. Januar 2012, 18:50

    rechts etwas weniger Schnitt das zumindest das eine Auge ganz drauf ist. Dann wäre es ein sehr sehr schönes Bild. es gefällt mir mir aber dennoch ganz gut.
    lg Chriss
  • Bitte Lächeln 26 13. Januar 2012, 17:54

    Nichts für Ungut, scheinbar sind hier wirklich nicht alle Regeln beachtet worden. Das stimmt! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich finde, gerade DAS macht diese Aufnahme aus!

    Ich finde es Klasse!!