1.958 7

Karo 'Linchen


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

EmoChucks

sooo mein 1. selbst geschossenes & bearbeitetes Bild :D ja ich weiß sowas in der Art sieht man häufig oft in letzter Zeit :) ich find dis halt so toll & die bilder haben mich inspiriert mal ein eigenes zu machen von meinen Schuhen & denen von einer Freundin :D

Kommentare 7

  • Stephan Fink 1. Februar 2007, 21:50

    Originelles Motiv.
    Auch die Colorierung ist gut...bis auf den unteren Rand. Hier wäre ein weicher Übergang angebracht gewesen und eine genauere Randabschätzung.
    Anstonsten: Toll^^!
    LG, Stephan
  • mr•old 13. Januar 2007, 13:35

    also ich selbst bin etwas kleiner als meine freundin :D
    aber das ist auch schön..genau wie das bild!
    nur wie schon angesprochen: mehr schärfe und detailiertere bearbeitung!

    lg vom ramón..
  • Matthias Sozusagen 12. Januar 2007, 9:54

    frauen sind kleiner!
    da sieht man´s wieder ;-)
  • Jack Huu 11. Januar 2007, 22:21

    *räusper* Also ehrlich gesagt hab ich bisher kein einziges von diesen Bildern gesehen....
    Aber auch wenn ich Emos eigentlich nicht mag:
    Find das Motiv und die Bearbeitung gut. Nur ists wirklich verdammt unscharf...
  • Krisy Anonym 11. Januar 2007, 19:47

    das bild sieht man überall aber ich liebe es !

    ;)
  • Sec End 11. Januar 2007, 18:44

    :)
  • .crash. 11. Januar 2007, 18:41

    ***

    gefällt mir und willkommen in der fc!

    tom*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz