2.838 4

Birgit Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Steinhausen

Emirate Towers

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate

Kommentare 4

  • Patrick333 7. Juni 2007, 14:51

    Hallo,

    Ich habe WW schon gehoert, aber selber habe ich leider noch nicht damit experimentieren koennen, da ich mich erst seit knapp 1 Woche mit DSLR beschaeftige.

    Fand das Bild halt komisch/ verwirrend.

    Aber wuerde mich gerne ueber WW aufklaeren lassen!

    MfG
  • Birgit Meyer 7. Juni 2007, 9:01

    @Patrick: hast du mal was von einem Weitwinkel-Objektiv gehört?? Das Bild ist GENAU so und OHNE jede Veränderungen von mir fotografiert worden.
    Das linke "Gebäude" ist übrigens eine ganz normale Strassenlampe, Weitwinkel lässt grüssen. Die beiden Türme rechts sind die eigentlichen Emirate Towers.
    Gruss Birgit
  • Patrick333 6. Juni 2007, 14:28

    Das hast du aber huebsch geschummelt!

    Neben den Emirates Towers gibt es kein Gebaeude, welches so nah dran steht (das Linke in deinem Bild)!

    Weiss ich auch, weil ich erstens im Mai dort war, zweitens weil ich ein Gegenbeweisfoto fuer deines habe (bitte schoen: http://img74.imageshack.us/img74/2049/emiratestowersll8.jpg ) und drittens, weil ich dort ab Juli arbeiten werde!

    Was ist es, sieht mir nach einer Lampe aus!

    MfG
  • views-of-life 4. Juni 2007, 6:26

    tolle aufnahme und perspektive
    lg herbert