Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus a. d. Ruhrland


Complete Mitglied, Essen - im Ruhrland

Kommentare 2

  • Lexi 72 8. Mai 2014, 13:14

    Ein schönes Bild. Gut gesehen.

    Auch wenn ich meine, dass Emely lieber zumindest von Zeit zu Zeit, unsere Straßen unter ihre Räder nehmen sollte.
    Neben Emely stehen dort noch andere Klassiker mit dem gleichen "Schicksal".
    Vielleicht und das möge mir verziehen werden, habe ich einfach keinen Sinn für echte Kunst.

    Aber das Wichtigste noch mal: Ein wirklich schönes Bild!

    Glück auf!
    Lexi
  • Eifelpixel 8. Mai 2014, 6:41

    Ein Stück Geschichte am Straßenrand,
    Schöne Grüße Joachim