Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 2

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Email-Malerei

Emaille auf Kupferblech, gebrannt bei 970° C, Größe 25 x 20 cm

Neue Techniken fallen mir nicht mehr ein, ich glaube, ich kehre reumütig zum schönen Aquarell zurück

Kommentare 2

  • Gudrun Wilhelm 8. Dezember 2012, 11:23

    Sieht schon sehr schön aus, denke aber das es sehr aufwändig ist.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 1. Dezember 2012, 16:35

    Ich muss mich erstmal schlau machen, wie man mit Emaille auf Kupfer malt. Ich gehe einfach davon aus, das es etwas Ähnliches ist, wie der Glasurbrand auf Ton.
    Mann!!! Hast Du einen heißen Ofen :-))))))
    Aber weißt Du, Hans, das solltest Du weiter machen. Das sieht nämlich richtig klasse aus.
    LG Monika