Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

EM Lauf der Gespanne ....

... war in der siebzigern sehr spannend. Nach vielen DAMCV Läufen die wir oft besuchten bin ich mit meinem Vater zu einem EM Lauf gefahren. Das war einmal in Kamp-Linfort und dann ein Jahr später zu oben gezeigten Lauf. Ich glaube das war bei Ratingen. Zu sehen ist das zur der Zeit beste deutsche Gespann auf internationalen Rang Böhler / Müller auf Yamha Wasp. Gruss Jörg

Kommentare 1

  • smokeonthewater 27. April 2014, 14:30

    Gespann fand ich immer ein Stück spektakulärer als die Zweiräder. Die reine Knochenbrecherveranstaltung.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---