Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Langerwisch


Pro Mitglied, Saarlouis

Elvis am Weißhorn

Na wer sieht's???

Kommentare 3

  • dorlev 11. September 2013, 10:56

    die Tolle kommt gut :-)))
    Klasse Aufnahme!!!
    LG dorle
  • Michel Seitz 10. September 2013, 20:44

    Ja, ich seh ihn. Da er eindeutig eine himmlische Gestalt ist, ist damit das Elvis-lebt-Gerücht widerlegt!
    lg Michel
  • ubar 10. September 2013, 20:06

    Hallo Stephan,
    na das ist ja wohl super - Bild und Titel gleichermaßen. Klasse Idee. Und 'ne Knollennase
    hat er auch noch ;-))).
    Grüsse, Uwe B.

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 102.0 mm
ISO 1000