Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 3

Lutz Kaiser


Free Mitglied, Berlin

Elsternachwuchs

Dies ist eine junge Elster bei einem ihrer ersten Ausflüge.Wobei sie eben dieses Fliegen noch lernen muß.Insgesamt waren es drei Junge die versuchten in die Luft zu kommen.Die Eltern flogen immer in ihrer Nähe und hielten sie mit rufen beisammen.War ein interessantes Erlebnis.

Kommentare 3

  • Gisela Fuchs 19. Juni 2005, 11:07

    Eine hübsche junge Elster hast Du hier festgehalten.
    Bin jetzt auch in der fc, werde aber noch assistiert von Tante Dagmar.
    lg Gisela
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 10. Juni 2005, 16:33

    Schön eingefangen, der Blick sieht irgendwie ängstlich aber auch neugierig aus.
    Gruß Thomas
  • Dagmar Fuchs 5. Juni 2005, 15:46

    Viele mögen ja Elstern nicht, weil es Nesträuber sind. Mir gefällt dieser Vogel aber sehr gut, weil sie eine so schöne Schwarz-Weiß-Färbung haben und eben einfach in unsere Landschaft gehören.
    Gut gelungen Deine kleine Elster.
    lg Dagmar