Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 4

Marvel


Free Mitglied, Aachen

Ellen II (8)

Perspektivische Spielereien...

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen Neubert 30. September 2012, 7:35

    Das mit Streifen macht auch keinen Sinn nachzuforschen. Das fc Format ist klein und es gibt immer wieder mal Effekte die es bei jpg vorallem bei der fc gibt. Seitenlänge stimmt.
    Die Bildgröße wollte fc ja auch schon vor Jahren hochsetzen.
    Manches ist optische Täuschung (Der Streifen ist nicht in der Vorschau Deines profiles zu sehen, aber in der Kategorie).
    Vielleicht ein Effekt des Backgroundes.
    Interpretationsfehler habe ich bei meinem neuesten up auch, was mich mehr nervt, ist die Unschärfe und das bei dem Glas, im Orginal stimmt es.fc halt....

    "Ist jetzt sehr technisch und hat mit dem pic nix zu tun, melde Dich, dann lösche ich den comment"

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Marvel 29. September 2012, 23:23

    @Hans-Jürgen: ja so ist das mit den unterschiedlichen Geschmäckern! was vielen gefällt, muss nicht jedermanns Sache sein - ;-)

    Der Bildaufbau ist sicherlich ungewöhnlich, etwas experimentell; ich denke aber, dass sehr wohl das Wesentliche in den Mittelpunkt gerückt ist, trotzdem danke für die Anregung, mal darüber nachzudenken, was ich mir beim Shoot denn da eigentlich gedacht habe..

    Ja, und was den fetten Streifen angeht - da kann ich mir keinen Reim drauf machen; der Hintergrund ist eine Bronzeskulptur; mag sein, dass da Interpretationsspielräume vorliegen

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Markus
  • Hans-Jürgen Neubert 29. September 2012, 19:34

    Modell gefällt mir zwar nicht, ist aber erstens subjektive Geschmackssache und zweitens ist die Pose aufgrund der Lippen etwas "verbissen".
    +ne Hübsche ist sie ja, halt nicht mein Style....

    Bildaufbau sehr gut, nur ist der Anteil rechts unten doch sehr gewichtig (stört trotz der langen Brennweite). Das Model ist sehr schlank (KF34?) daher hätten die Beine ruhig mehr gezeigt werden können. (Ihr Bonus)

    Was ich mir technisch nicht erklären kann, das Bild hat als thumb einen fetten Streifen links (nur in der Vorschau) dafür war das der Grund draufzuklicken :-o

    Viel Erfolg, Hans-Jürgen
  • b.hr. 29. September 2012, 18:08

    Interessanter Bildaufbau. Gefällt mir gut...das Model und Deine Arbeit.
    V.G.

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100