Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 14

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

.:ELKIN:.

Für meinen guten alten Freund Elkin :-)

Kommentare 14

  • Bernd Markus Hannss 8. April 2008, 13:38

    Einfach nur wieder genial!
    VG Markus
  • Birgit Guderian 8. September 2007, 22:33

    ...mir sind die Füße erst auf den 2. Blick aufgefallen weil es auf den 1. Blick echt gut wirkt!
    tolle Arbeit!
    hlg, bigu
  • Elke Ilse Krüger 7. September 2007, 14:21

    Herrlich, Miguel. Die einzelnen Bildteile und vor allem die Zusammenstellung, toll.
    LG Elke
  • Heiko Richter 6. September 2007, 0:22

    Hi Miguel,

    ja, bin mal weider kurz in der FC unterwegs. Habe viel zu Tun und deswegen wenig Zeit für die FC.
    Bei Deinen Bildern fasziniert mich immer die absolut Saubere Arbeitsweise und die Farbe BLAU !
    Sehr schön gemacht !

    Gruß Heiko
  • El Greco 5. September 2007, 23:18

    Futuristisch!!!
    Interessante Bearbeitung und Darstellung!
    LG, el.
  • Knippsomat 5. September 2007, 22:18

    Stark!

    lg Christian
  • Ralf D.-K. 5. September 2007, 21:03

    Superklasse, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Sylvi Schwab 5. September 2007, 20:51

    Tolle Arbeit von Dir... Klasse....
    LG Sylvi
  • Neo Art 5. September 2007, 20:02

    also deine bea ist einfach umwerfend, klasse gemacht ... aber ich muss mel recht geben, die füsse sind mir auch gleich aufgefallen ;o)))

    lg neo
  • Model LATIN PURE 5. September 2007, 18:27

    wow.........................cool, starke bea
    lg
  • Stelanie Menzhorn 5. September 2007, 17:35

    Ich schließe mich mal Haggard an!!!............ mit einer Ausnahme, die Füße..........die sehen irgendwie flächig aus...........

    LG Melanie
  • håggard 5. September 2007, 17:29

    Also wenn das keine geniale Arbeit ist dann weiß ich auch nicht. An dem Bild stimmt, meines erachtens nach, alles!!!!!!!
  • barbe.cue 5. September 2007, 17:04

    Klasse Arbeit! Nur im Gesicht (Nase) siehts etwas zu weich aus)!

    lg pc
  • André Schäffer 5. September 2007, 16:49

    Geil...

    Finde die filigranen roten "Fäden" und die Leuchtkugeln sehr geil... Auch die Blitze sin klasse und die PErson gut in Sezene gesetzt. Nur bin ich grad momentan etwas überfrodert, sin soviele Bildelemente und Blickpunkte drin... Weiss nich so, was ich als erstes angucken möchte...

    Auf jedenfall geil...

    @Xtreme, ist das die neue Generation an konstruktiven Comments^^

    Grutz Ansch!